Hoher Testspiel-Sieg / Mit “Mini-Kader” am Samstag zum hochkarätig besetzten “Bleimeier-Cup”

Montag, 2. August: FV Fortuna Kirchfeld A – FCB A1 0:7 (0:2)

Es war bekannt dass in der KW 31 ein enormes “Urlaubs-hoch” im Kader der A1 herrschen würde, so hatte man neben 9 (von 21!) A1-Spielern gleich 5 A2-Kräfte mit dabei, die ihre Sache aber allesamt gut machten. Insgesamt bot die Mannschaft gegen den unterklassigen Gegner ein ordentliches Spiel und kam so zu einem hohen Sieg auf dem Kirchfelder Waldsportplatz, der in der Schlußphase in dem fairen Spiel in die Höhe geschraubt wurde. Auch die Platzherren hatten natürlich mit üblichen Urlaubern zu kämpfen.

FCB: Rapp – Herter, Kunz, Triebskorn, Bastian – Henke, Mager – Schwemmle, Freese, Reiser – Adomat. Eingewechselt: Stemer, Campo, Seramek (Tor)

Tore: Freese (3), Rapp, Reiser, Herter und Schwemmle.

Samstag, 7. August: “Bleimer-U19-Cup” bei der SpVgg Durlach-Aue:

Am Samstag geht`s nun mit einem “Mini-Kader” zum hochkarätig besetzen U19-Bleimeier-Cup zur Spvgg Durlach-Aue. Erneut steht wohl mehr als die Hälfte der A1 (zum Glück sieht das ab kommende Woche wieder anders aus) nicht zur Verfügung, so dass wieder einige der A2-Jungs mit dabei sein werden und sich natürlich – wie schon am Montag auch – empfehlen können.

Die Vorrundenspiele des FCB (Spielzeit: 1×30 Minuten):

11:07 Uhr: FCB – SG Siemens (VL)

12:10 Uhr: FCB – Temeswar/Temesburg (OL)

13:14 Uhr: FCB – SV Walddhof Mannheim (OL)