Gute Testspiel-Leistung gegen Verbandsligist / Mittwoch Pflichtspiel bei Meisterkanidat Heidelsheim

Testspiel gegen VfB Eppingen (17.04.):

Da man für den Baden-Pokal, der an diesem Wochenende ausgetragen wurde, ein Freilos für die 1. Runde gezogen hatte, absolvierte man am Freitag Abend ein Testspiel gegen den Verbandsliga-Vertreter VfB Eppingen.

Nach einer guten Mannschaftsleistung, wo man sich abermals in der Defensiv-Arbeit und Organisation der Mannschaft sehr gut präsentieren konnte, konnte man dem Verbandsligisten aus dem Rhein-Neckar Raum ein 1:1 Remis abtrotzen. Der eingewechselte Daniel Seiberlich erzielt kurz vor Schluss den Ausgleichstreffer,nach dem die Feldüberlgenen Gäste nach 62 Minuten in Führung gegangen waren.

Eine Mannschaftsleistung mit der man zufrieden sein konnte, vor allem mit dem gezeigten Biss in einem Testspiel.

FCB: Speck – de Luca (46. Sandro Becker), Dahl, Refvi (60. Schempp), Schwab (60. Seiberlich) – Bauer (46. Dienerowitz), Vogel, Schwemmle – di Nunzio, Vogelbacher, Benjamin Becker

Am Mittwoch Nachholspiel in Heidelsheim (22.04.):

Am kommenen Mittwoch wird das am 7. März ausgefallene Gastspiel beim Meisterkanidaten Heidelsheim nachgeholt. Spielbeginn ist um 18.30 Uhr im Heidelsheimer Kraichgaustadion, die Mannschaft freut sich wenn der ein oder andere sie mit nach Heidelsheim begleitet.