Gut präsentiert… / Termine KW 32

Wirklich gut präsenetierte sich unsere Mannschaft, bei der die Hälfte des A1-Kaders nicht zur Verfügung stand, beim sehr stark besetzten U19-Cup in Durlach Aue. Insgesamt wirkten auch wiedere mehrere A2-Kräfte mit, die sich erneut absolut mit ein brachten. Unsere Mannschaft war mit dem Gastgeber, der letztjährige Vierte der A-Junioren Landesliga, die unterklassigste Mannschaft, ansonsten waren nur noch Teams dabei die eine oder sogar mehrer Klassen oben dran Aktiv sind – sowie mit Temisware eine starke Mannschaft aus Bulgarien.

Zwar musste man sich in den 3 Spielen (Spieldauer jeweils 30 Minuten) geschlagen geben, doch immer nur mit einem Tor Differenz und in mindestens 2 Spielen war ein Punkgtgewinn absolut möglich – gelang letztlich leider aber nicht. Viel wichtiger war die Erkenntnis dass unser total neues Team sich weiter von Woche zu Woche steigert und man optimistisch nach vorne blicken kann, viel Arbeit liegt natürlich noch vor der Mannschaft.

Turnierstatistik:

FCB – SG Siemens 1:2  (Tor: Sven Freese)

Temisware – FCB 1:0

FCB – SV Waldhof Mannheim 1:2 (Tor: Claudius Beuthner)

Aufstellung/Kader: Rapp – Herter, Gössel, Triebskorn, Henke – Pfeiffer, Mager – Beuthner, Hartmann, Schwemmle – Freese. Eingewechselt: Kunz, Adomat, Miklosko, Mandirini.

Vorbereitungs-Termine KW 32:

Montag, 9. August, 19.15 Uhr:  Training (A1/A2)

Mittwoch, 11. August, 19.15 Uhr:  Training (A1/A2)

Donnerstag, 12. August, 19.15 Uhr: Training (A1/A2)

Samstag, 14. August, 17.30 Uhr: SG Mutschelbach/Auerbach – FCB (A1) /// zuvor: 14.00 Uhr Training (A1/A2)