Genesungswünsche / Änderung im Trainingsbetrieb diese KW!!

Genesungswünsche:

Beim Spiel in Brötzingen am Samstag musste quasi mit dem Schlußpfiff unser Spieler Pablo de Luca vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht wurden. Pablo wurde es auf einmal ganz schlecht und er bekam starke Atemprobleme und Schmerzen im Brustberich.

Gott sei Dank ging es ihm aber am Sonntag wieder besser. Wir wünschen Pablo weiterhin gute Besserung und alles Gute bei den anstehenden Untersuchungen.

Änderung im Trainingsbetrieb:

Aufgrund des eingetretenen Unwetters, aber auch weil der Grippevirus momentan heftig furch den Kader geht wurde der Trainingsbetrieb diese Woche etwas verlegt. Am Mittwoch findet ganz normal um 19 Uhr die Trainingseinheit statt, am Donnerstag (Ort und Zeit noch offen) die zweite. Bitte weitersagen!!