Gelungene Winterfeier am vergangenen Samstag

Eine stattliche Anzahl an Ehrenmitgliedern und Mitglieder/innen begrüßte unser Vorsitzende Manfred Bauer am vergangenen Samstag, bei Kaffee und Kuchen, in der Vereinsgaststätte „Albhöhe“ zur Winterfeier des FC Busenbach.

Gesanglich umrahmt wurde diese Begrüßung durch die weit über die Grenzen Busenbachs hinaus bekannten FCB-Singers, unter der Leitung von Rolf Doll, die uns mit ihren musikalischen Klängen einen Hauch von Wärme in die tristen Wintermonate brachten. Im Anschluss daran zog August Schwab die Besucher mit einem Dia-Vortrag über Slowenien sowie die „Plitvicer Seen“ in Kroatien in seinen Bann und präsentierte ausgewählte Exemplare aus seinem großen Fundus an imposanten Naturfotografien. Mit den Ehrungen verschiedener Mitglieder für langjährige Vereinsarbeit erreichte unsere Winterfeier dann ihren Höhepunkt, bevor die FCB-Singers den offiziellen Teil dieser Veranstaltung musikalisch abschlossen. Mit dem „Busenbacher Lied“ und „Weil wir Freunde sind“ bewegten Sie erneut die Mitglieder zum kräftigen Mitsingen und sorgten für einen rundum gelungenen Abschluss unserer Winterfeier.

Geehrt wurden…

… mit der silbernen Ehrennadel, für 25-jährige Mitgliedschaft:

• Patrick Tohn
  • Sebastian Haag

… mit der goldenen Ehrennadel, für 50-jährige Mitgliedschaft:

• Günther Müller
  • Johannes Schwab

… mit dem Ehrenbrief, für 60-jährige Mitgliedschaft:

• Helmut Anderer
  • Hubert Becker
  • Alois Mackert

… für 75-jährige Mitgliedschaft: