Frust nach weiterer unötiger Niederlage!

SG Südstern/Post Südstadt – FC Busenbach         3:2    (1:1)

Auch beim Auswärtsspiel bei der SG Südstern/Post konnte man das „Abstiegsgespenst“ nicht aus den Köpfen der Spieler vertreiben. Fast über die ganze Spielzeit agierte man zu ängstlich, so hatten die Gastgeber über weite Strecken ein spielerisches Übergewicht und dennoch ging es mit einem 1:1 in die Pause, Lino Missel hatte mit seinem Tor die 1:0 Führung der Gastgeber ausgeglichen. Nach dem Wechsel wurde man dann endlich etwas mutiger, ohne aber klare Torchancen herauszuspielen. Besser machte es die SG, die in der 73. und 75 Minute auf 3:1 davonzog. Erst danach machte die Mannschaft richtig Druck, doch es reichte nur noch zum 3:2 Anschlusstreffer durch einen verwandelten Strafstoß von Louis Groß.