FCB U8/U9 organisiert Hallenspielnachmittag mit dem VfR Ittersbach

Fußball satt gab es am letzten Donnerstag für unsere F-Junioren. Unsere F-Junioren trainieren im Gegensatz zu den älteren Team mangels Platz noch nicht im Freien und nutzen noch die freien Hallenkapazitäten des FC Busenbach. Unsere Jugendtrainer machten das Beste daraus und organsisierten gemeinsam mit den F-Junioren des VfR Ittersbach einen Hallenspielnachmittag mit drei Teams im Modus jeder gegen jeden. So kamen alle Kinder zu jede Menge Spielzeit.

Das pausierende Teams stärkte sich jeweils an Obst. Einen herzlichen Dank an unsere Gäste aus Ittersbach für Euren Besuch.

Liebe Jugendbetreuer, Ihr macht das Beste für die Kinder aus der aktuell ziemlich suboptimalen Situation ! Großes Kompliment !