FC Busenbach 1920 e.V.

Die offizielle Vereinswebseite des FCB

Suche
Close this search box.

FCB Sportfest 2013 – Mallorca Party

 

Es gibt nur ein Gas – Vollgas!

 

Auch in diesem Jahr freut sich der FC Busenbach Euch zur Mallorca-Party einzuladen. In diesem Jahr konnten wir DEN Topact direkt von der Playa nach Waldbronn locken. Unser Stargast – live on Stage – ist kein geringer als Peter Wackel – der Star aus dem Bierkönig und Oberbayern am Ballermann.
Mit seinen Hits Joana (Du Geile Sau); Vollgas; Heimweh nach der Insel, Party, Palmen, Weiber und ein Bier; Manchmal möchte ich schon mit dir; Ladioo oder Kenn nicht deinen Namen; uvm. landete er absolute Partykracher.

Neben Peter Wackel wird an diesem Abend auch Killermichel auftreten. Killermichel konnte seinen neuesten Hit “Ole Espana” beim Mallorca-Opening bereits im Bierkönig performen. www.killermichel.de

Karten gibt es im Vorverkauf in ausgewählten Filialen der Bäckerei Richard Nußbaumer.

DER VORVERKAUF IST GESTARTET!
Erhältlich sind die Karten in Filialen der Bäckerei Richard Nußbaumer. Zusätzlich sind Karten im Kiosk M1 am Rathausmarkt Waldbronn erhältlich!!!
Es werden nur noch Restkarten (falls vorhanden) an der Abendkasse angeboten.

Einlass ausschließlich ab 18 Jahren (Ausweiskontrolle). U18-Formulare werden nicht akzeptiert.