FCB – Spfr. Forchheim II 4:2

Einen versöhnlichen Abschluß bescherte die Erste des FCB seinen treuen Anhängern. In einem offenen Schlagabtausch gewann man gegen die Spfr. Forchheim II auf rutschigem Rasen mit 4:2 ! Matchwinner des Tages war Kevin Hanke der alle 4 Treffer erzielte. Nach 19. Minuten bereits das 1:0 durch einen berechtigten Foulelfmeter dem er in der 39. Minute das 2:0 folgen ließ !

Nach dem Wechsel kamen die Gäste durch Ex-Spieler Horzum in der 50.Min. zum verdienten Anschlusstreffer, den Hanke aber postwendend 4 Min. später wieder egalisierte.

In der 70. war dann wieder Horzum zur Stelle und die Gäste witterten ihre Chance doch noch einen Punkt zu ergattern doch wiederum 2 Min. später in der 72. Min setzte Hanke mit dem 2. berechtigten Elfmeter an Sallinger den Schlusspunkt in einer umkämpften aber jederzeit fairen Partie des gut leitenden Schiris !