FC Busenbach 1920 e.V.

Die offizielle Vereinswebseite des FCB

Suche
Close this search box.

FCB – Singers Faschingstand 2013

Faschingstand 2013 der FCB – Singers

Derr diesjährige Faschingstand des FC Busenbach wurde von den FCB-Singers organisiert. Nach den Aufbauarbeiten in „Reisers“ Einfahrt bzw. Garage am Montag-Nachmittag, wurde am Dienstag-Vormittag die restlichen Vorkehrungen für die Bewirtung getätigt. Als „Speisen“ wurden: Gulaschsuppe, Heiße, Bratwürste, gegrillter Fleischkäse sowie leckeren Fischbrötchen angeboten. In der Garageneinfahrt wurde von der Sekt- und Glühweinbar bewirtet.

Die Teilnahme am Faschingzug erfolgte durch einen Motivwagen des FC Busenbach sowie einer Fußgruppe der Gymnstik-Damenabteilung.

Nach dem Faschingsumzug wurden noch bis in die späten Abendstunden, in der beheizten Garage, unsere Gäste verköstigt.

Mittwochmorgen ab 09:30 Uhr wurde mit den Abbauarbeiten begonnen. Da zahlreiche Sangeskollegen anwesend waren, konnten die Aufräum- und Reinigungsarbeiten frühzeitig beendet werden. Unser Kamerad Wilfried hat uns anschließend zu einer Stärkung mit einer leckeren Mahlzeit eingeladen.

Einen Dank an alle Helfer (besonders dem Hauptorganisator Gerhard Bugger), Werner und Anita Reiser für die Garagenbenutzung sowie Wilfried und Helga Schulz für die Verköstigung nach dem Abbau.

Sangesfreund Helmut