FCB Juniorenteams beim Sportfest des SV Langensteinbach

Am vergangenen Wochenende waren unsere Jugendmannschaften der Bambinis, F-Jugend und der E-Jugend zu Gast beim SVL in Langensteinbach.

Am Samstagvormittag spielte die E-Jugend, die durch die neuen Spieler aus der F-Jugend ergänzt wurden, gegen Mannschaften aus Spielberg, Wettersbach, Ittersbach und natürlich den Gastgeber Langensteinbach. Spannende Spiele, toller Mannschaftsgeist und schöne Tore konnten die Zuschauer beim Sportfest genießen und unsere Jungs mit Trainer Moritz Saller können sehr stolz sein, drei von fünf Spielen gewonnen zu haben.

Die F-Jugenden spielten zeitgleich mit den Bambinis am Sonntagvormittag. Die F Junioren waren sehr stark und konnten alle Spiele für sich entscheiden. Es gab viele schöne Aktionen zu sehen und das gute Zusammenspiel der Jungs sorgte für viele Torchancen, die oft auch verwandelt werden konnten. Die Trainer Johanna Valenta und Sascha Kientzel freuten sich mit ihren Kindern über das erfolgreiche Fußball-Wochenende.

Die Bambinis zeigten auf dem Fußballplatz auch vollen Einsatz. Mit viel Kampfgeist und großem Spaß haben auch sie so manches Tor erzielt. Trainerin Sofia Brumm und Betreuer Nick Langer sind sehr stolz auf die Kleinsten des FCBs, die mal gewonnen, mal verloren und auch unentschieden gespielt haben.

Mit strahlenden Gesichtern nahmen die Jugendspieler ihre Medaille bei der Siegerehrung entgegen.

Das habt ihr super gemacht, Glückwunsch an alle Spielerinnen, Spieler und Trainer!