FCB I – TSV Auerbach 0 : 0

FC Busenbach – TSV Auerbach  0 : 0

Einen völlig verdienten Punkt entführte der TSV Auerbach von der Albhöhe, denn durch ihre abgeklärte Spielweise und frühes Stören konnten sie verhindern das der FCB nie so richtig zum Zuge kam. Dazu kam noch der frühe Ausfall von Daniel Tohn der bereits nach 9 Minuten verletzt den Platz verlassen musste. Die insgesamt sehr fair verlaufende Partie hatte im ersten Abschnitt wenige Höhepunkte zu verzeichnen. In der zweiten Hälfte hatte der FCB allerdings die besseren Möglichkeiten in Führung zu gehen, allerdings scheiterte Lars Keller nach Alleingang am guten Gästekeeper Herb in der 56. Minute. 2 Minuten später traf Bastian das Lattenkreuz. Die Gäste hatten 2 gute Freistoßmöglichkeiten die aber das Tor verfehlten.

In der Nachspielzeit verfehlten auf FCB Seite gleich 2 Spieler eine schöne Hereingabe von Sallinger die aber vielleicht zu einem schmeichelhaften Sieg geführt hätte.

Auf FCB Seite fehlte am Schluss einfach der letzte Biss das Spiel noch zu entscheiden und es blieb beim Gerechten Unentschieden.

Im kommenden Spiel gegen Kleinsteinbach bedarf es einer deutlichen Leistungssteigerung.