FCB A-Junioren haben mit der Vorbereitung auf die Landesliga-Rückrunde begonnen

Am vergangenen Freitag, den 27. Januar, fiel bei den Landesliga A-Junioren des FCB der Startschuss in die 6wöchige Vorbereitung auf die schwere und wichtige Restrunde, die am Wochenende 10./11./12. März 2010 mit der Heimpartie gegen Forst beginnt. In der Vorbereitung steht neben zahlreichen Trainingseinheiten, sowie 5 Vorbereitungsspielen, auch ein 3tägiges Trainingslager auf der Sportschule Schöneck auf dem Programm. Nach dem man in einer sehr schweren Vorrunde mit einem sehr kleinen und größtenteils Landesliga-unerfahrenen Kader, der im Späthjahr auch noch durch mehrere verletzte Spieler zusätzlich geschwächt wurde, sich durchkämpfen musste – und dabei das Zwischenziel im Winter noch alle Chancen auf den Klassenerhalt zu haben mit aktuell nur 2 Punkten Rückstand auf einen sicheren Nichtabstiegsplatz erreicht hat – will man mit ein paar Personellen Veränderungen dass große und schwere Ziel angehen.

Verlassen haben die A-Junioren des FCB mit Philipp Stürner und Sefa Celikten zwei Spieler die in ersten Saisonhälfte zum Kader zählten. Freuen darf man sich den Kader für die Restrunde mit Nils Messaros, Kevin Bayer, Emir und Enver Alomerovic sowie Antonio Lovric verstärkt zu haben. Wir freuen und die 5 Jungs bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen ihnen viel Erfolg und Spass beim FC Busenbach.

Erfreulicherweise darf man auch im Trainer- und Betreuerteam “Zuwachs” begrüßen. Der derzeit verletzte Spieler der ersten Mannschaft Daniel Tohn unterstützt als zusätzlicher Mitstreiter das Trainerteam seit Beginn der Rückrunde, auch ihm viel Erfolg und Spass bei den A-Junioren.