F-Junioren – erster Spieltag absolviert

Trotz Regenwetter starteten am Samstagmorgen 3 F-Jugendmannschaften zu den Spieltagen.

Die F1 machte sich auf den Weg nach Ettlingenweier und könnte ihre erstes Spiel deutlich mit 5:0 gewinnen, das zweite Spiel wurde ebenfalls mit 5:0 gewonnen. Das dritte Spiel gegen Spielberg würde leider mit 2:0 verloren.

Es spielten Elia, Christian, Paul, Florin, Jonathan, Maddox

Die F2 spielte in Spessart mit Siegen gegen Hohenwettersbach 2:0, Bruchhausen 3:1, Spessart 2:0 und einer knappen Niederlage gegen PSK mit 2:3 waren es ein sehr erfolgreich Spieltag.

Es spielten Jan L., Nuno, Marc, Justus, Fabian, Mert, Efe, Joans

Die F3 spielte in Ettlingen für viele Kinder war es der erste F-Jugendspieltag trotzdem waren wir sehr optimistisch.

Leider ging das erste Spiel trotz Überlegenheit mit 2:0 gegen PSK 4 verloren, das zweite Spiel gegen die körperlich und spielerischen überlegenen Ettlinger 4 verloren wir mit 4:0. Gegen Ettlingen 5 und Malsch 2 könnten wir dann 2mal mit 1:0 vom Platz gehen.

Es spielten Max, Steffen, Arian, Linus, Oliver, Jaron, Mika