F-Jugend mit viel Licht und ein wenig Schatten

Am Samstag bestritt die F-Jugend bei strahlendem Sonnenschein ihren 5. Spieltag beim ASV Wolfartsweier. Trotz vieler krankheitsbedingter Ausfälle trat die junge Mannschaft sehr motiviert auf.
Beim ersten Spiel gegen den Gastgeber ASV Wolfartsweier tat sich die Mannschaft noch etwas schwer. Einen Rückstand von 0:2 konnten sie durch 2 tolle Tore noch zum 2:2 aufholen, kassierten dann aber doch noch zwei weitere Tore, so dass sie das Spiel mit 2:4 verloren.

Gegen die gewohnt spielstarke Mannschaft der SpVgg Durlach-Aue 2 zeigte unsere Mannschaft in ihrem zweiten Spiel schon ein ganz anderes Gesicht, verlor nach einem starken Spiel aber dennoch unglücklich mit 2:3.

Im dritten Spiel gegen den SC Hohenwettersbach dominierte unsere Mannschaft das Spielgeschehen klar und gewann deutlich mit 8:0.

Alles in allem war es ein toller Spieltag mit einem tollen Wetter und einem gut organisierten Gastgeber. Alle Spiele verliefen sehr fair und es ist schön zu sehen wie sich die Kinder auch Mannschaftsübergreifend super verstehen! So macht Fußball Spaß!