FC Busenbach 1920 e.V.

Die offizielle Vereinswebseite des FCB

Suche
Close this search box.

F-Jugend kämpferisch beim FUNino-Spieltag zum Rundenabschluss

Am vergangenen FUNino-Spieltag der F-Jugend U9 in Grötzingen haben unsere tapferen Mädchen und Jungs trotz widriger Umstände eine großartige Leistung gezeigt. Mit nur 7 Spielern im F1/F2 Kader und kurzfristigen Ausfällen aufgrund von Krankheit und Verletzungen haben sie sich durch 8 Spiele gekämpft, die insgesamt 96 Minuten dauerten, bei extrem heißem Wetter.

Trotz der Erschöpfung und der knappen Pausen zwischen den Spielen haben sie alles gegeben um den letzten Spieltag der Runde erfolgreich zu gestalten. Leider mussten wir einige Verletzungen hinnehmen, und in den letzten beiden Spielen hatten wir sogar nur noch 5 bzw. 4 Spieler zur Verfügung. Doch das hat unsere Mannschaft nicht davon abgehalten, ihr Bestes zu geben.

Die Ergebnisse zeigen, dass unsere Spielerinnen und Spieler hart gekämpft haben, auch wenn es nicht immer für den Sieg gereicht hat. Besonders hervorzuheben ist die tolle Teamarbeit und die kämpferische Einstellung, die sie gezeigt haben. Trotz einiger Pechsträhnen und unglücklicher Ergebnisse haben sie sich nicht entmutigen lassen.

Ein besonderer Dank gilt auch den mitgereisten Eltern, Geschwistern und Großeltern für ihre Unterstützung an diesem anstrengenden Tag. Wir sind stolz auf unsere F-Jugend und freuen uns auf die nächsten Spiele!

Hier sind die Ergebnisse des Spieltags:

FC Busenbach F2 – VfB Grötzingen F2 4:1  
FC Busenbach F2 – SpVgg. Durlach-Aue F2 4:4  
FC Busenbach F2 – Karlsruher SV F4 13:3  
FC Busenbach F2 – Karlsruher SV F3 6:0  
FC Busenbach F1 – VfB Grötzingen F1 6:6  
FC Busenbach F1 – SpVgg. Durlach-Aue F1 8:4  
FC Busenbach F1 – Karlsruher SV F2 5:8  
FC Busenbach F1 – Karlsruher SV F1 5:10  

Tore gesamt: 52  
Gegentore gesamt: 36