F-Jugend: Erfreuliches Abschneiden beim Soccer4You Cup in Wiesloch!

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE

mso-bidi-font-family:”Times New Roman”;
mso-bidi-theme-font:minor-bidi;
mso-fareast-language:EN-US;}

Einen beachtlichen Erfolg konnte die von Adelheid hervorragend eingestellte Mannschaft aus den Jahrgängen 2009 und 2010 am 10.3. in Wiesloch feiern: Bei dem auf Kunstrasen ausgetragenen Kleinfeldturnier zogen Arian, Claudius, David, Fabio, Mika, Oliver, Steffen und Thorben nach drei Siegen und nur einer Niederlage zunächst souverän ins Viertelfinale ein.

Dort gaben unsere Jungs dank der größeren Nervenstärke beim Siebenmeter-Schießen auch der durchaus namhaften Konkurrenz von der TSG Weinheim das Nachsehen.

Im Semifinale stand dann ein erneutes Zusammentreffen mit dem VFL Kurpfalz Neckarau auf dem Plan. Obwohl diese Partie dank einer deutlichen Leistungssteigerung sehr viel ausgeglichener gestaltet werden konnte als das Kräftemessen mit dem späteren Turniersieger in der Gruppenphase, wurde der aufopferungsvolle Einsatz am Ende leider nicht belohnt.

Doch weder das Ausscheiden im Semifinale, noch die äußerst knappe Niederlage im Spiel um Platz 3 taten dem beeindruckenden Auftritt unserer Jungs zum Abschluss der diesjährigen Hallensaison einen Abbruch.