F 3 Junioren weiterhin auf Erfolgskurs

Auch in Untergrombach hatten wir zwei Mannschaften gemeldet. Beide Teams bestätigten ihre derzeit gute Verfassung und überzeugten durch gutes Offensivspiel. Das Team 1 dominierte dabei ihre Spiele nach belieben und gewann gegen den VfB Bretten 3:0, gegen den FC Jöhlingen mit 1:0 und gegen das Team von Untergrombach mit 2:0. Auch gegen den Gastgeber FC Obergrombach waren wir klar spielbestimmend, scheiterten doch mehrfach an dem glänzend reagierenden Schlussmann des Gastgebers, sodass der Heimelf nach einem Kontertor sogar der überraschende Siegtreffer gelang.

Das Team 2 unterlag nach einem ausgeglichen Spiel zunächst mit 0:2 gegen den FC Neibsheim, gewann mit 4:0 gegen den FV Neudorf und 2:0 gegen den FV Büchenau. Das letzte Spiel wurde gegen den FC Untergrombach leider mit 0:1 verloren und so erreichte das Team 2 eine gute ausgeglichene Bilanz.

Am Ende war jeder froh darüber, die unterkühlte Halle in Untergrombach wieder zu verlassen, denn leider war dort die Heizung ausgefallen, was für frierende Spieler und Fans sorgte.

Am kommenden Wochenende werden unsere Jungs in Stupferich in der Jako-Arena spielen – die Vorfreude ist bei allen Spielern schon zu spüren.