F- 3 Grippewelle hatte Team fest im Griff.

Eigentlich sollte der Spieltag in der Jako-Arena der Höhepunkt der auslaufenden Hallenspielrunde sein. Leider sorgte die Grippewelle dafür, dass wir lediglich zwei Rumpfmannschaften stellen konnten, denn zahlreiche Leistungsträger mussten leider kurzfristig krankheitsbedingt absagen. Zum Glück konnten wir auf zwei F 1-Spieler zurückgreifen,  die uns tatkräftig unterstützen und sich nahtlos in unser Team einfügten.

Beide Teams konnten zwar kämpferisch überzeugen, blieben jedoch  im spielerischen Bereich – aufgrund der gegebenen Situation – nicht unerwartet hinter ihren Möglichkeiten zurück, was sich letztendlich auch in den Ergebnissen niederschlug.

Mit der Hallenspielsaison 2011/2012 sind wir jedoch im Ergebnis sehr zufrieden. Das Team entwickelt sich sehr gut und dürfte auch in der Rückrunde für positive Überraschungen sorgen.

Dank an alle Spieler, Betreuer und Eltern für die tolle Unterstützung.