Es geht wieder los… Rückrundenstart mit Spitzenduell

Nach einer fast 7wöchigen Rückrunden-Vorbereitung, mit etlichen Trainingseinheiten und insgesamt 6 Testspielen, startet am kommenden Samstag (12. März) die Rückserie in der Landesliga für unsere Jungs.

Dabei steht mit dem Duell gegen der sehr starken Tabellenvierten aus Durlach-Aue gleich ein schwieriges und sicher spannendes Spitzenduell an. Die Auemer, die nach einem verpatzten Saisonstart, mit einer imposanten Siegesserie wieder ganz nach vorne gekommen sind, wollen natürlich mit einem Sieg endgültig wieder ins Titelrennen zurück und werden entsprechend zu Werke gehen. Für unsere Jungs, die in den Vorbereitungsspielen sicherlich (noch) nicht ganz an die herrausragenden Leistungen der Vorrunde anknüpfen konnten (was auch wie schon mehrfach betont eine große Herausfoderung wird), ist gleich also ein Spiel angesagt bei dem man nur mit einer Top-Leistung um die Vergabe der 3 Punkte mitsprechen kann angesagt.

Die FCB-Jungs werden dafür sicherlich alles geben – und hoffen auf zahlreiche Unterstützung am Samstag um 17.30 Uhr in Busenbach (nach dem Spiel der Ersten Mannschaft)!!