Ertstes Vorbereitungsspiel endet mit Niederlage / Nächste Vorbereitungs-Termine!

1. Vorbereitungsspiel:

Im ersten Spiel der Vorbereitungsphase, nach gerade 2 Trainingseinheiten mit der größtenteils völlig neuen und jungen Mannschaft, musste man sich bei der klassentieferen SG Mutschelbach/Auerbach mit 2:3 geschlagen geben. Man setzte insgesamt 22 Spieler ein, so dass zur Pause komplett gewechselt wurde. Man sah eindeutig dass die Mannschaft noch viel Zeit braucht sich zu finden und mit dem Spielsystem klar zu kommen. Die Mannschaft die in der 1. Halbzeit hatte die gleiche Probleme wie jene in Durchgang 2, allerdings konnte die Mannschaft in den zweiten 45 Minuten in Puncto Biss und Einsatzfreude mehr überzeugen und lieferte die zweifelsfrei besseren 45 Minuten ab.

FCB 1. HZ: Kai Altinger – Fabian Holzmann, Pablo de Luca, Daniel Backsenstos, Robin Schwemmle – Martin Reiser, Raffael Bauer, Claudius Beuthner, Marcello di Nunzio – Sandro Becker, Daniel Reiser.

FCB 2. HZ: Kevin Seramek – Marius Polz, Florian Mager, Julius Henke, Alexander Dekan – Robin Karcher, Axel Bauer, Nikolas Sallinger, Dennis Ochs – Pascal Hucker, Victor Rodriguez-Weber.

Das für kommenden Freitag beim FC Germ. Friedrichstal angesetzte Testspiel wird verlegt! Neuer Termin ist nun der 19. August um 19.30 Uhr in Friedrichstal.