FC Busenbach 1920 e.V.

Die offizielle Vereinswebseite des FCB

Suche
Close this search box.

Erste Niederlage im vierten Vorbereitungsspiel

Im vierten Spiel der Rückrunden-Vorbereitung kassierte unsere Mannschaft die erste Niederlage. Gegen den starken SV Sinzheim verlor man verdient und klar mit 0:3 – bis auf die ersten 25 Spielminute konnte man auch nicht zufrieden sein mit der Leistung, so dass das Endergebnis auch die Überlegenheit der Gäste wiederspiegelt. Es ist in den letzten knapp 3 Vorbereitungswochen also weiterhin noch einiges zu tun, um in der Verfassung zu sein, die grandiose erste Saisonhälfte bestätigen zu können.

Am kommenden Wochenende stehen gleich 2 Testspiele auf dem Programm:

Samstag, 26.02., 17 Uhr: FCB – SVK Beiertheim (in Etzenrot)

Sonntag, 27.02., 12 Uhr: FC Brötzingen – FCB