Erfolgreiches Sportfest 2018

Am vergangenen Montag, den 04. Juni 2018, endete mit dem traditionellen Mittagstisch unser alljährliches Sportfest in der Festhalle Waldbronn. Bei fast optimalem Sportfest-Wetter konnten wir auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Besucher in der Festhalle begrüßen.

Neben den vielen sportlichen „Highlights“ waren auch unser drittes überregionales Darts-Turnier am Samstagabend sowie die erste Auflage des “Waldbronner Wirtshaussingen in der Festhalle”, mit dem Heimat Duo Waldbronn, am Freitag wieder eine Anlaufstelle für Jung und Alt und dementsprechend ein voller Erfolg. Besonders erfreulich ist es aber, dass das gesamte Wochenende ohne nennenswerte Komplikationen verlaufen ist und die eingeteilten Mitarbeiter des DRK Busenbach nahezu beschäftigungslos blieben.

Einen besonderen Dank möchten wir an dieser Stelle an alle Helfer und Helferinnen richten, die in teilweise mehrtägigen Schichten zum Gelingen unseres Sportfestes beigetragen haben. Allen voran wieder unsere „Küchenchefs“, die mit ihrer Mannschaft eine fantastische Arbeit abgeliefert haben und wieder einmal dafür gesorgt haben, dass ein Besuch auf unserem Sportfest auch jederzeit ein absolut kulinarisches Highlight war. Gedankt sei aber auch allen anderen, die mit ihren Diensten zum Gelingen dieser Großveranstaltung beigetragen haben. Egal ob Küche, Getränkestand, Bier- und Pilsstand, Spül- und Abräumdienst, Salat- und Kaffeestand oder die zahlreichen Helfer, die dann zum Auf- und Abbauen kommen, wenn alle anderen schlafen. Ihr alle habt einen wirklich tollen Job gemacht. Unser Dank gilt außerdem dem DRK Busenbach und natürlich unseren Freunden vom TSV Reichenbach, für die Überlassung der Platz- und Kabinenanlage sowie allen Spendern unserer großen Sportfesttombola – und natürlich allen, die an dieser Stelle nicht genannt wurden. Vielen Dank für euren Einsatz! Der größte Dank gilt aber selbstverständlich Ihnen, liebe Festgäste. Dafür, dass Sie unser Sportfest auch in diesem Jahr wieder so zahlreich besucht haben. Und selbstverständlich würden wir uns bereits heute schon freuen, wenn Sie auch im nächten Jahr wieder unsere Gäste sind.