Die offizielle Vereinswebseite des FCB

Erfolgreiches Debüt der E2-Jugend U10 des FCB beim Sportfest des SV Langensteinbach

Am vergangenen Wochenende war die E2-Jugend U10 des FCB zu Gast beim hervorragend organisierten Sportfest des SV Langensteinbach. Unter besten Bedingungen erlebten unsere jungen Fußballer und Fußballerinnen ein erfolgreiches Turnier, das für alle Beteiligten ein besonderes Ereignis darstellte.

Zum ersten Mal nahmen die 11 Mädchen und Jungs an einem richtigen Turnier teil und zeigten dabei eine beeindruckende Leistung. Bereits in der Gruppenphase bewiesen sie ihre Klasse und setzten sich souverän als Gruppensieger durch. Im Halbfinale trafen das Team auf den VfR Ittersbach und deklassierten diesen mit einem grandiosen 9:0.

Auch im Finale ließen die roten Teufelchen nichts anbrennen. Nachdem sie den SV Spielberg bereits in der Gruppe mit 3:0 besiegt hatten, wiederholten sie ihren Erfolg und holten sich mit einem überlegenen Sieg den Turniersieg. Insgesamt konnten die Roten fünf Spiele für sich entscheiden und eine herausragende Tordifferenz von 23:2 erzielen, was ihre fußballerische Überlegenheit an diesem Tag eindrucksvoll unterstreicht.

Besonders hervorzuheben ist die tolle Mannschaftsleistung, bei der jeder einzelne Spieler und jede Spielerin zum Erfolg beigetragen hat.

Nicht zu vergessen ist die fantastische Unterstützung durch Eltern, Großeltern und Geschwister, die die Mannschaft lautstark anfeuerten und damit zu diesem Erfolg beitrugen. Solche Momente sind es, die den Teamgeist stärken und den Spaß am Fußball noch weiter fördern.

Angesichts dieser großartigen Leistung hoffen wir, dass sich der eine oder andere Unterstützer für ein Sponsoring findet, um die Entwicklung dieser talentierten Mannschaft weiterhin zu fördern. Ihre Begeisterung und ihr Engagement verdienen jede erdenkliche Unterstützung, um weiterhin solche beeindruckenden Erfolge feiern zu können.

Herzlichen Glückwunsch an die E2-Jugend U10 des FCB für dieses fantastische Turnier und vielen Dank an alle, die diesen Erfolg ermöglicht haben!