Stefan Holbach

Erfolgreicher Start in die Spielrunde der F-Junioren

Erfolgreicher Start in die Spielrundeder F-Junioren

Zum Auftakt der Spielrunde 2012/2013 hatte unsere F-Jugend gleich Heimspieltag. Auf dem FCB-Platz durften wir die Mannschaften des FV Malsch, SC Neuburgweier, SC Bulach und SSV Ettlingen begrüßen.

Unsere beiden Teams präsentierten sich bei launischem Wetter in ausgezeichneter Spiel- und Schusslaune und dominierten in allen Spielen. Die F 1 erzielte drei klare Siege und auch die F 2 gewann zwei Spiele deutlich und musste sich lediglich in einem Spiel mit einem 0 : 0 Unentschieden zufrieden geben.

Mit einem Torverhältnis von 22 : 1 gelang ein toller Auftakt in die neue Saison, die es gilt in den nächsten Wochen zu bestätigen.

Dank an die Helferinnen und Helfer für die geleistete Arbeit und insbesondere an David Soine, der uns als Schiedsrichter zur Verfügung stand.