Erfolgreiche Turniere in Hochstetten und Bulach

Nach einer intensiven Trainingsvorbereitung, mit zwei Trainingseinheiten über den ganzen Tag, gab unsere F-Jugend Ihre erste Visitenkarte bei den Turnieren in Hochstetten und Bulach ab.

Bei hochsommerlichen Temperaturen war unsere Mannschaft in Hochstetten das mit Abstand beste Team und gewann alle Spiele.

FV Grünwinkel I  6: 0

FV Grünwinkel II 7:0

FV Hochstetten     3:1

FV Linkenheim     2:1

In Bulach spielten wir mit dem überwiegend jüngeren Jahrgang. Nach Siegen gegen

VFB Knielingen 4:1

SSV Ettlingen     2:0

SV Mühlburg 2:0

spielten wir gegen den Gastgeber SC Bulach 0 : 0 und mussten uns trotz überlegen geführten Spiel lediglich gegen den FC Phönix Mannheim mit 1 : 2 geschlagen geben.

An beiden Turniertagen war allen Spielern anzumerken, dass sie eine harte Trainingswoche hinter sich hatten und so sind einige spielerische Mängel und Ermüdungserscheinungen durchhaus verständlich; umso erfreulicher sind die Ergebnisse bei den Turnieren zu bewerten.

Allen Spielern ein dickes Kompliment für die gute Trainingsarbeit.

Am kommenden Wochenende spielt unsere F1-Jugend ein Turnier beim SVK-Beiertheim.

Ansprechpartner für die F1 und F 2-Jugend:

Harald Schneider, Tel. 07243/66480

Während der Aufwärmphase in Hochstetten…