Einzug der Vereinsbeiträge passiver Mitglieder am 01.04.

Liebe Mitglieder,

aufgrund der vorherrschenden Corona-Pandemie und des damit verbundenen Lockdowns unseres aktiven Spielbetriebs, haben wir die jährlichen Vereinsbeiträge bis zu heutigen Datum ausgesetzt. Sobald ein kontrollierter und flächendeckender Spiel- und Trainingsbetrieb wieder aufgenommen werden kann, werden wir den Einzug der Beiträge nachholen.

Um den massiven finanziellen Einbrüchen des Vereins im Laufe der bisherigen Pandemie aber entgegenwirken zu können, haben wir uns entschieden, zum 01.04. den Einzug der Vereinsbeiträge passiver Mitglieder vorzunehmen. Hierfür bitten wir um ihr Verständnis und ihre Nachsicht. Nicht betroffen sind hiervon jugendliche passive Mitglieder (unter 18 Jahren) und Familienbeiträge.

Bitte bleiben Sie gesund.

Die Vereinsführung