E3-Jugend mit Sieg in die Rückrunde gestartet!

Einen tollen Start legte die E3, welche zur Rückrunde neu gemeldet wurde, gegen die 4. Mannschaft aus
Durlach-Aue hin.

War das Spiel noch nicht mal richtig begonnen, führten wir bereits mit 2:0. Wer erwartete, dass es so
weiterging, war leider getäuscht. Einige Nachlässigkeiten und vielleicht auch ein wenig die Einstellung, dass das Ganze ein Selbstläufer wird, führten dazu, dass die Gäste ausgleichen konnten. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeit.

Kurz nach Wiederbeginn folgte der dritte Treffer für den FCB, aber auch diesmal konnte Durlach Aue den Rückstand egalisieren. Im Laufe des 2. Abschnittes ließen aber die Kräfte bei den Durlachern nach, und so folgten die Treffer 4,5 und 6. Der Anschlusstreffer und der 7. Treffer derBusenbacher waren dann noch etwas für die Statistik.

Die ersten 3 Punkte waren eingefahren. Wenn sich unsere Mannschaft noch ein bisschen mehr auf das Zusammenspiel besinnt, dann können sie es weit bringen in der Runde. Wir freuen uns auf das nächste Spiel am Samstag 06.04.2019 bei unseren nahen Konkurrenten aus Reichenbach.

Für den FCB spielten: Emma, Steffen, Tim, Niklas, Oliver (2 Tore), Elias, Bleon, Claudius (3 Tore), Mika B. (2 Tore)