E3 gegen die Spfr. Forchheim erfolgreich!

Am 13.3.18 ging es zum ersten Freisaisonspiel der E3 zum Gastgeber Spfr Forchheim.

Die ersten zehn Minuten spielten wir stark offensiv und konnten mit dem Führungstreffer unsere Gegner etwas einschüchtern.  Der Kampfgeist von Forchheim wurde geweckt, sie schafften die Ausgleichstreffer. Unser Team ließ das nicht auf sich sitzen und traf noch das 3:2 vor der Halbzeitpause.
In der zweiten Hälfte war das Spiel eine zeitlang ziemlich ausgeglichen.  Durch schnelle Konter und einer starken Abwehr konnten wir auf 5:2 erhöhen. In der Schlussphase, ließ  auf Grund recht wenig Auswechselspieler,  die Kraft langsam nach und wir bekamen noch zwei Gegentore. Mit viel Können und Biss nahmen wir mit einem 5:4 drei absolut verdiente Punkte mit nach Hause. Der Jubel des Teams war unüberhörbar.
Erwähnenswert sind unter anderem ein Volleytor von Fabio, das vom Einwurf von Thorben verwandelt wurde und der indirekte Freistoß, der von Efe direkt ins Lattenkreuz vom Gegner einschlug. Die rechte Seite war mit Thorben am torgefährlichsten und verdankt ihm  weitere drei Tore. Die Abwehr war mit Steffen und Arian fast undurchdringlich. Der Tormann Linus hielt unglaublich starke Bälle. Die gesamte Mannschaft spielte trickreich miteinander und kann sich mit Stolz über den Sieg freuen.
Wir bedanken uns ganz herzlich für die Hilfe von Efe und Linus, die uns unterstützt haben und für uns da waren.  Ohne sie wäre die Partie heute nicht möglich gewesen.
Es spielten: Arian, Thorben, Fabio, Steffen, Elias, Oliver,  Linus,  Mika und Efe