E2 und E3-Jugend: keine Punkte bei den Heimspielen!

Nichts zu holen gab es für unsere E2 und E3 bei ihren Heimspielen gegen FV Malsch 4 und FVA Bruchhausen.

Bei den nasskalten Bedingungen taten sich alle Beteiligten schwer. Die Busenbacher ließen ein Kombinationsspiel vermissen, aber der Einsatz stimmte. Das alles nützte am Ende nichts und so zog die E3 gegen Malsch mit 2:4 und die E2 gegen Bruchhausen mit 2:6 den Kürzeren, wobei das Ergebnis der E2 nicht ganz den Spielverlauf widerspiegelt.

Am kommenden Samstag tritt die E3 in Neuburgweier an und die E2 in Hohenwettersbach. Danke an die 3 F-Jugendspieler Isaak, David und Robin, die sich toll einbrachten.

Für die E3 spielten: Tim, David, Daniel, Isaak, Kiani, Mohammed, Mika H. und Maximilian.

Für die E2 spielten: Elias, Niklas, Steffen, Robin, Claudius, Bleon, Marlon und Oliver