E2 startet mit Sieg in die Rückrunde!

Bei sehr ungemütlichem und nasskaltem Wetter startete die E2 nun auch in die Runde.

Zu Hause konnte man den SV Spielberg begrüßen. Hoch anzurechnen ist, dass unsere Gäste ohne Auswechselspieler antraten. Das Wetter machten allen zu schaffen, so kam nicht wirklich ein Spielfluß zustande, die Tore entstanden überwiegend durch Zufallsprodukte.

Der erste Treffer musste als Eigentor gewertet werden. Der FCB führte in der ersten Halbzeit schnell mit 4:0, kurz vor dem Halbzeitpfiff fiel dann noch der Anschlusstreffer. Im zweiten Abschnitt passierte nicht mehr allzu viel, der SV Spielberg konnte das Ergebnis noch auf 4:2 stellen.

Im nächsten Spiel bedarf es einer Steigerung, wenn man wieder was Zählbares mitnehmen will. Am
kommenden Donnerstag sind wir zu Gast in Oberweier und versuchen auch dort etwas zählbares mitzunehmen.

Für den FCB spielten: Emma, Steffen (1x), Arian (1x), Claudius (1x), Oliver, Bleon, Marlon, Niklas, Mika B