FC Busenbach 1920 e.V.

Die offizielle Vereinswebseite des FCB

Suche
Close this search box.

E2 siegt gegen Linkenheim

Einen am Ende verdienten 3:1 Erfolg feierte die E2 am vergangenen Samstag nach einer langen Durststrecke gegen den FV Linkenheim.

In einer kampfbetonten, aber stets fairen Partie brachte Jan seine Farben in der ersten Halbzeit mit 1:0 in Führung.

Nach dem Seitenwechsel erhöhte Jonathan zum vielumjubelten 2:0.

Nachdem die nie aufgebenden Gäste gegen Ende der Partie durch einen verwandelten Handelfmeter auf 2:1 verkürzen konnten,

wurde es nochmal kurzzeitig hektisch, doch die Abwehr um Chef Jakob stand sicher.

Jonathan war es wiederum, der quasi mit dem Schlußpfiff das erlösende 3:1 erzielen konnte.

Der Erfolg ist auf eine geschlossene Mannschaftsleistung mit viel Laufbereitschaft und Kampfgeist zurückzuführen….weiter so !!