E2-Junioren – Knappe Niederlage gegen den Nachbarn aus Reichenbach!

Durch die Spielabsage der E1-Mannschaften vom TSV Reichenbach und des FC Busenbach bedingt, setzte der TSV Reichenbach 2-3 Spieler aus der E1 ein. Dadurch hatten sie körperliche und spielerischen Vorteile gegenüber unserer mit einigen Spielern des jungen Jahrgangs ausgestatteten E2.

In den ersten 15 min konnte Reichenbach mit 2-0 in Führung gehen .Danach stellte sich unsere Jungs auf das Spiel der Reichenbacher besser ein und erzielten bis zur Pause noch 3 Tore.

In der zweiten Halbzeit wurde Reichenbach in der Endphase stärker und schoss noch zwei Tore in den letzten drei Minuten. Unseren Jungs konnte man keinen Vorwurf machen: Sie kämpften und hatten gute Torchancen. aber am Schluss war Reichenbach die etwas glücklichere Mannschaft.