E2 holt 3 Punkte

Am Samstag, den 22.9. traf unsere Mannschaft der E2 auf Grötzingen. Unsere Gastgeber wirkten von Anfang an eher schüchtern und ließen uns viel Raum zum Kombinieren. Mit Leichtigkeit gelang uns der Führungstreffer, auf den noch zwei weitere folgten. Mit einem 3:1 gingen wir in die Halbzeitpause. Bei Grötzingen war in der zweiten Hälfte die Luft raus und wir nutzten jede Gelegenheit um ins gegnerische Tor zu schießen. Mit einem 10:2 für unsere Jungs machten wir kurz vom dem Abpfiff den Sack zu.

Die Motivation war nach der Niederlage des Auftaktspiels gegen Berghausen am 15.9. wieder zurückgekehrt. Wir schauen mit neu gewecktem Kampfgeist nach vorne und freuen uns auf die nächsten Partien.

Das Mittelfeld und der Sturm waren stark im Zusammenspiel, sie waren ballsicher und torgefährlich. Die Abwehr war standhaft und ließ kein Durchkommen zu. Verirrte sich doch mal ein Ball Richtung Tor hatte unser Tormann Linus alles im Griff.

Hervorzuheben ist die besonders starke Spielpräsenz von Elias und Claudius. Sie stärkten das Mittelfeld und die Abwehr mit ihren schnellen Reaktionen und gut kombinierten Spielzügen. Auch Arian zeigte seine Qualitäten, indem er den Ball immer sicher nach vorne brachte. Unser Tormann war wie eine Wand und hielt unseren Kasten, bis auf zwei Bälle, fast sauber.

Es spielten: Maximilian, Mika B., Steffen, Arian, Elias, Claudius, Niklas A., Linus, Bleon, Oliver