E1-Junioren – Turnier in Untergrombach

Nach dem eigenen Turnier in Busenbach stand am Samstag das nächste Turnier beim FC Untergrombach an.

Hierbei verschlief man mal wieder die ersten zwei Spiele mit 1:5 (gegen SV Kickers Büchig) und 0:2 (SV 62 Bruchsal). Somit war das Weiterkommen nicht mehr möglich. In den nun folgenden zwei Spielen erwachte man plötzlich und gewann gegen den FC Karlsdorf souverän mit 1:0. Im letzten Spiel gegen den FC Graben machten es die Jungs wieder einmal spannend und erzielten erst kurz vor Schluss das Siegtor zum 2:1-Endstand. Die Tore erzielten heute Kerim (2), Leon und Magnus (je 1Tor). Ein Lob geht noch an Lukas T., der heute das erste Mal in der Abwehr spielte und seine Sache hervorragend machte. Weiter so.

Kader: Nils, Vincent, Fynn, Leon (1), Magnus (1), Kerim (2), Lukas T., Raphael und Georg.

Am Samstag steht nun das nächste Turnier beim FC Karlsdorf an.