FC Busenbach 1920 e.V.

Die offizielle Vereinswebseite des FCB

Suche
Close this search box.

E1-Jugend: Weiter in der Erfolgsspur!

Am Samstag, 30.03.19, war der SV Bulach Gast beim FCB. In einer technisch und kämpferisch starken 1.Halbzeit konnten unsere Jungs mit 2 : 1 in Führung gehen.

Nach der Halbzeitpause steigerte Bulach das Tempo und boten unserer ebenfalls gut aufgelegten Mannschaft sehr viel Widerstand.

Unsere Jungs hatten in der Defensive einiges zu tun, und so war es unser Torwart Linus, der sein Tor so gut es ging sauber hielt! Tolle Leistung Linus! Der Siegtreffer fiel erst in der letzten Spielminute, als Fabian mit einem Superschuss aus 20 Metern zum glücklichen Siegestor einschoss. Was für eine Granate!

Herzlichen Glückwunsch an Alle! Er schwer erkämpfter Sieg.

Es spielten

Linus, Fabio, Justus , Sophia, Effe, Marc, Jakob, Maddox, Fabian