FC Busenbach 1920 e.V.

Die offizielle Vereinswebseite des FCB

Suche
Close this search box.

E1: Hervorragender 2. Platz beim Turnier in Weingarten!

Beim Hallenturnier in Weingarten traf man in der Vorrunde auf folgende Mannschaften:
FC Busenbach1 – TSV Schöllbronn = 7-0
FVgg Weingarten – FC Busenbach1 = 0-5
FC Busenbach1 – FC Friedrichstal = 1-1

Man qualifizierte sich für die Zwischenrunde und spielte dort gegen Weingarten1. Nach hartem Kampf gewannen wir 2-1 und waren somit im Endspiel.

Nun ging es im Endspiel gegen Friedrichstal. In den ersten Minuten gingen wir 1-0 in
Führung, doch in der letzten Min bekamen wir das Ausgleichstor.

Im Siebenmeter Schießen verloren wir unglücklich mit 2:4 Toren und wurden somit Turnierzweiter.

Die Jungs und Mädels spielten ihr bestes Turnier während der Hallensaison. Laufbereitschaft und das Kombinationsspiel waren super, nur das letzte Quentchen Glück fehlte!

Trotzdem, toll gekämpft, gut gespielt, weiter so!

Es spielten Arian, Marc, Jakob, Sophia, Maddox, Fabian und Efe.