E1 gewinnt das 3-Königs-Turnier

Begeisterten Hallenfussball zeigte die E1 am Sonntag zum Abschluss des diesjährigen Drei-Königs-Turniers. Und das mit einem Sieg beim eigenen Turnier!!

Wir konnten uns souverän und ohne Gegentor ins Halbfinale spielen, wo wir gegen Grötzingen den ersten schweren Gegner hatten und glücklich, aber verdient mit 1:0 gewannen. Im Finale erwartete uns dann die Mannschaft aus Birkenfeld, die bis dahin auch eine sehr ordentliche Vorrunde gespielt hatten und im Halbfinale den TSV Reichenbach rausgeworfen hatten.

Nach einem Rückstand konnten schnell ausgleichen, sodass wir mit einem 1:1 in die Verlängerung gingen. Dort konnten wir dann den sehnlichst erwarteten Siegtreffer erzielen und den Grössten der Pokale in Empfang nehmen, den Siegerpokal. Welch Start ins neue Jahr.