E1 gewinnt 10:2 gegen Rüppurr

Bei Eiseskälte und strahlender Sonne traten am Samstag die Spieler der E1 gegen den DJK Rüppurr an, der bislang nur ein Spiel in dieser Staffel für sich entscheiden konnte.

Allerdings entpuppte sich der vermeintlich schwache Gegener zumindest in den ersten 15 Min. als harte Nuss. Die Jungs von Jens und Michael taten sich in der Anfangsphase, wie auch im letzten Spiel, sehr schwer, hatten aber die deutlich besserern Torchancen.

Kurz vor dem Pausentee konnte dann aber mit einem Doppelpack das Eis gebrochen werden, sodass wir ungefährdet mit einem 4:0 in die 2 Halbzeit gingen.

Danach entwickelte sich das Spiel sehr einseitig, die Rüppurrer kamen nur noch zur Ergebniskorrektur von 10:2.

Am letzten Spieltag der Staffel treffen wir auf den FV Berghausen. Da wir mit 3 Punkten Vorsprung auf Beiertheim die Tabelle immernoch anführen, reicht uns ein Punkt, um die Staffel zu gewinnen, allerdings wird das Auswärtsspiel kein Selbstläufer, zumal wir mit 3 Spielerausfällen antreten müssen.