E-Junioren – vierter Platz in Kronau zum Ende einer tollen Hallensaison

Zum Abschluss der Hallensaison spielte unsere E-Jugend im gut besetzten Turnier des VFR Kronau. Nachdem die Grippewelle leider einige Leistungsträger matt gesetzt hatte, war es unsere größte Herausforderung, ein spielfähiges Team zu stellen. Was die Jungs an diesem Turniertag dann wieder geleistet haben, war einfach große Klasse und verdient Respekt. Nach sicherer Vorrundenqualifikation konnte im Viertelfinale das starke Team der SV Schwetzingen mit 4 : 0 geschlagen werden. Im Halbfinale unterlagen wir nach einem guten und spannenden Spiel der Mannschaft aus Walldorf. Im kleinen Finale gegen den KSC zeigten beide Teams nochmals tollen und guten Fußball, wobei unser Team einfach zu viele gute Torchancen liegen ließ und am Ende sehr unglücklich mit 3 : 1 unterlegen war.

Die Bilanz der diesjährigen Hallensaison: 7 Teilnahmen, 4 Turniersiege, 1x Zweiter 1x Dritter und 1 x Vierter. Kompliment an alle Spieler, das war eine Super Hallensaison.

2015-02-01 10.42.06