E-Junioren – nur knapp am nächsten Turniersieg gescheitert

Eine ganz starke Leistung zeigte unsere E-Jugend im Hallenturnier in Conweiler. Nachdem wir in der Vorrunde  die Teams aus Büchenbronn, Ellmendingen, Straubenhardt und Mannheim-Käfertal hinter uns ließen qualifizierte sich unser Team für das Endspiel  gegen die bis dato überragende Mannschaft des SV Sandhausen. Zur Überraschung der zahlreichen Zuschauer waren unsere Jungs das bessere Team und hatten die klar besseren Tochchancen.  Das Spiel endete mit einem  0:0 Unentschieden, sodass im Elfemeterschießen den Sieger ermittelt werden musste. In einem  wahren Elfmeterkrimi setzte sich dann der Turnierfavorit mit 7: 6 durch. Super-Leistung und Komplimente von aller Seite, so kann auch ein zweiter Platz Freude bringen.