FC Busenbach 1920 e.V.

Die offizielle Vereinswebseite des FCB

Suche
Close this search box.

E-Junioren – knappe Niederlage im Topspiel

Ein absolutes Topspiel sahen die zahlreichen Gäste und Spielerbeobachter bei der Begegnung unserer E-Jugend gegen die Mannschaft des SSV Ettlingen. Beide Teams spielten technisch auf sehr hohem Niveau und beeindruckten durch schnellen Kombinationsfußball und tolle Tore. Ein Spiel, das eigentlich keinen Verlierer verdient hatte, ging letztendlich knapp an unseren Gast, der einfach etwas konsequenter bei der Chancenverwertung war und auch bei drei Pfostenschüssen unserer Jungs das Glück auf Ihrer Seite hatten. Kompliment an unser Team, das im Schnitt auch ein Jahr jünger ist, was sich in der ein oder anderen Situation im Durchsetzungsvermögen bemerkbar machte.