E-Junioren – auch in Daxlanden überzeugend

Der Gastgeber FV/DJK-Daxlanden hatte 16 Topteams zum Hallenfußball in die Rheinstrandhalle geladen. Unsere Jungs setzten sich zunächst in einer starken Vierergruppe gegen die Mannschaften des VFB Grötzingen, FV Ludwigshafen und der SG Siemens  durch und erreichten sicher das Viertelfinale. Dort konnte die Mannschaft des KSV 2 nach einer tollen Leistung mit 1 : 0  bezwungen werden. Das eigentliche Endspiel fand im Halbfinale zwischen den beiden spielerisch besten Teams dem KSV1 und unseren Jungs statt. In einem ausgeglichenen Topspiel nutzte der spätere Turniersieger KSV seine wenigen Chancen besser und gewann mit 2: 0-Toren. Im Spiel um Platz 3 zeigten unsere Spieler wieder ein Klassespiel und siegten mit 2 : 0 gegen die Jungs aus Straubenhardt.

Kompliment an alle Spieler – das war wieder ein Super-Turnier.