E-Jugend GEWINNT den 2. Platz beim Drei-Königs-Turnier!

Als Gastgeber des Drei Königs Turniers am 6.1.18 absolvierte unser Team einen gigantischen Jahresauftakt. Schon in den Vorrundenspielen gegen Büchenbronn, Gräfenhausen und Durlach Aue waren wir klar überlegen.  Starke Zweikämpfe, schöne Pässe und gut verwandelte Torchancen brachten uns ins Halbfinale. Mit einem klarem 5:1 Sieg zogen wir ins Finale gegen die E1 des TSV Reichenbach. Für die Mannschaften, die Zuschauer und die Trainer spielte sich ein Krimi ab. Mit einem 1:1 ging es in die Verlängerung, bei der es zum Schluss mit einem 2:2 direkt zum Siebenmeterschiessen ging. Die Nerven lagen blank, die Spieler waren platt, kämpften aber weiterhin tapfer. Letztendlich gewann die erfahrenere und ein Jahr ältere Mannschaft TSV Reichenbach das Derby.

Mit einem zweiten Platz und einer Mannschaft aus den Jahrgängen 08/09 sind wir unglaublich stolz auf die Leistung der Kinder. Ihr seid die Sieger der Herzen und die Helden für den FC Busenbach.
Es spielten: Fabian, Efe, Maddox, Justus,  Marc,  Thorben und Emma