E-Jgd.: Saisonabschluss mit Meistertiteln für E2 und E3!

Die Rückrunde der E-Jugend nahm am Samstag, den 9.6. ein Ende mit Feuerwerk. Die E2 sowie die E3 erreichten die Tabellenspitze und errungen gemeinsam den Meistertitel.

Es war eine emotionale, kämpferische, erfreuliche und harte Rückrunde. Manche Gegner waren teilweise zäh und forderten unsere Spieler stark. Andere Kontrahenten wurden von uns zerlegt und hatten keine Chance. Wir ließen uns trotz vieler Krankheitsausfälle Anfang des Jahres, Doppelbelastungen einiger Spieler und oft nicht einfachen Witterungsverhältnissen nicht nehmen.
Was uns als Eltern, Trainer und Mentoren aber besonders stolz macht, ist das Zusammenwachsen der Teams. Sie standen füreinder ein, halfen sich und jubelten für die Kameraden. Das “Miteinander” ließ sie zu jungen Helden werden. Es flossen Tränen der Erschöpfung, der Freude und der Niederlagen. Unsere jungen Kämpfer standen immer wieder auf, richteten ihre Trikots und entwickelten sich mittlerweile zu einem der gefürchtesten Gegner im Umkreis. Wir bedanken uns für so viele unvergessenen Momente, soviel Engagement und Freude am Spiel. Sie sind unsere Vorbilder, denn wo wir schon lange aufgegeben hätten, spielten sie unentwegt weiter.
Wir verbeugen uns vor solch einer Größe und werden eure Namen rufen. Yannis, Linus, Emma, Sophia, Justus, Marc, Efe, Fabian, Maddox, Jakob, Thorben, Arian, Fabio, Steffen, Mika B., Oliver, Bleon, Marlon und Tim