E-Jgd.: E2 und E3 mit Sieg und Niederlage

Sowohl die E2 und die E3 mussten in die Ferne zu ihrem nächsten Punktspiel reisen, die E2 spielte gegen Hohenwettersbach und machte eines ihrer besten Saisonspiele, schöner Kominationsfussball und konsequentes Zweikampfverhalten ließen dem Gastgeber keine Chance auf Entfaltung, so war der Endstand von 11:4 mehr als verdient, jedoch sollte man die Abwehrarbeit nach klarer Führung doch nicht ganz aufgeben. Für die E2 spielten: Elias, Steffen, Arian, Marlon, Tim, Bleon (2x), Niklas (1x), Jakob (1x) und Fabio (7x)
Die E3 kam in Neuburgweier böse unter die Räder, nach kurzfristigen Absagen standen sie ohne Auswechselspieler, sehr ärgerlich, da der Spieltag der F-Jugend an diesem Tag ausfiel und sicher der eine oder andere gerne geholfen hätte. Im ersten Abschnitte wehrten sich die Busenbacher noch tapfer, in der 2. Hälfte war aber erkennbar, dass die Kräfte nachließen, so mussten sie sich mit 1:9 geschlagen geben, Kopf hoch es geht weiter, ihr habt toll gekämpft. Für die E3 spielten: Mika Bauer, Mika Heimig, Jannek, Oliver,  Maximillian, Claudius, David
Das nächste Spiel der E2 ist am 20.05.2019 beim SSV Ettlingen, die E3 hat bis 25.05.2019 Spielpause.