Dreikönigsturniere 2011 – Dank an Helfer, Sponsoren und Besucher

————————————————————————–

Die Jugendabteilung des FC Busenbach blickt auf die erfolgreich durchgeführten 32. Dreikönigsturniere zu Beginn des Jahres 2011 zurück und bedankt sich herzlich bei allen Helfern, Schiedsrichtern, Sponsoren und Besuchern für die tolle Unterstützung der Jugendarbeit ! Die Turnierleitung wurde über die gesamten Turniertage von Alexander, Dustin, Timon und Tobias unterstützt- auch hierfür sagen wir Danke !

Während bei den Kleinsten (Bambinis) im Soccerkäfig und den F-Junioren der Spaß und die Freude am Fußball im Mittelpunkt standen, ging es bei den älteren Jahrgängen jeweils um den Turniersieg, der dann ja auch mit Pokalen und anderen Preisen belohnt wurde. Hochklassige Teams zeigten tollen Hallenfußball und erstmals konnte die noch junge Mädchenmannschaft des FC Busenbach Einlagespiele gegen „die Nachbarinnen“ aus Reichenbach austragen.

Bei den Turnieren gab es folgende Platzierungen:

E-Junioren: 1. SG Siemens, 2. FC Busenbach 2, 3. FC Busenbach 1, 4. TSV Schöllbronn

D-Junioren: 1. TSV Reichenbach, 2. SV Langensteinbach, 3. FC Busenbach 1, 4. FV Linkenheim

C-Junioren: 1. TSV Reichenbach, 2. SVK Beiertheim, 3. FC Busenbach, 4. FC West

Alles Gute für 2011 wünscht Ihnen die Jugendabteilung des FC Busenbach