Dreikönigsturnier 2012: Freizeit- und Soccerturnier!!

Im Rahmen des traditionellen Dreikönigsturniers der Jugendabteilung des FCB, findet natürlich auch in diesem Jahr wieder das Soccer- und Freizeitturnier statt. Das Soccerturnier, im original “BFV-Soccerkäfig” findet am Dienstag den 3. Januar ab ca. 18.00 Uhr statt. Gespielt wird hier 3 gegen 3 im Käfig, ein Team besteht aus maximal 6 Spielern. Am Donnerstag den 5. Januar findet dann das Freizeitturnier statt, gespielt wird hier ganz normal nach den BFV-Hallenregeln (4+1), ein Team besteht aus maximal 10 Spielern.

Bei beiden Turnieren beträgt die Stargebühr 15€ pro Mannschaft, natürlich wird wieder das komplette Startgeld in die Preise für die erst platzierten ausgeschüttet. Da wir auch in den vergangenen Jahren bei den Turniermeldungen am Limit waren empfiehlt sich eine schnelle Anmeldung.

Anmeldung an: andre.stubenrauch@googlemail.com oder 0151/18447423

Anmeldeschluss: Freitag, 16. Dezember 2011