Die Story geht weiter – 6:2 Sieg gegen Jöhlingen

Auch am 5 Spieltag der Staffel, konnten die Jungs vom Trainerduo Jens Wiesner und Michael Wawroschek die Siegesserie fortsetzen.

Obwohl stark geschwächt durch das Fehlen vonTorwart David Soine, David Freitag und Manuel Ruprecht, konnte das Heimspiel gegen den Tabellen-Letzten Viktoria Jöhlingen mit 6:2 gewonnen werden. Als Ersatztorwart konnten wir Niklas Huck von der E2 gewinnen, der seine Sache sehr gut gemacht hat, allerdings auch nicht sehr viel zu tun bekommen hat.

Die erste Halbzeit war geprägt von Unsicherheiten unsererseits, wie wir mit der sehr defensiv aufgestellten Mannschaft des Gegners umgehen sollten und so wunderte es nicht, dass wir nur mit einer Führung von 3:2 in die Pause gingen.

Nach dem Pausentee hatten wir deutlich bessere und mehr Spielanteile und konnten das Spiel ungefährdet mit 6:2 für uns entscheiden und somit die Tabellenführung ausbauen, da die Verfolger Siemens und Beiertheim am Freitag nur Remi gespielt hatten.