FC Busenbach 1920 e.V.

Die offizielle Vereinswebseite des FCB

Suche
Close this search box.

D2-Junioren – hoher Auswärtssieg und unglückliche Heimniederlage

Unsere Jungs gewannen zunächst bei der SG Forchheim verdient mit 10 : 2 Toren, wobei die Chancenauswertung trotz des deutlichen Erfolges nicht zufriedenstellend war. Im Spitzenspiel gegen die DJK Durlach ging unser Team als Favorit ins Spiel, obwohl unsere Spieler im Schnitt eins bis zwei Jahre jünger sind als unsere Gäste.  Insbesondere in der zweiten Spielhälfte war unsere Mannschaft haushoch überlegen und hatte ein gutes Dutzend bester Torchancen, die aber leider leichtfertig vergeben wurden. Durch ein unglückliches Eigentor – dem einzigen Schuss auf unser Tor – gelang unserem Gast das Tor des Tages, das den Spielverlauf völlig auf dem Kopf stellte.